Veranstaltungsorte/-räume

Festhalle in Saal a.d. Saale

Im Zentrum des Altortes wurde Ende der 60er Jahre die Mehrzweckhalle erbaut. Der ca. 300 m² große Saal wird für Tanzveranstaltungen oder größere Feiern genutzt.
Der einheimische Sportverein hält in den Wintermonaten seine Trainingsabende dort ab.

Ansprechpartner:
Herr Konrad Bindrim
Tel. 09762-1701 
E-Mail: konradbindrim(at)web.de      
Rathausstraße 7
97633 Saal a.d. Saale                                                                             

 

Gästehaus in Waltershausen

Das Gästehaus steht am südöstlichen Ortsrand von Waltershausen. Es bietet den idealen Rahmen für größere Feierlichkeiten wie z. B. Hochzeiten, Firmenjubiläen usw.

Auch andere Events, wie z. B. Prunksitzungen und Tanzveranstaltungen finden dort statt.

Ansprechpartner: 
Herr Walter Fritz
Tel. 09762-1597
Elfenweg
97633 Waltershausen